Unter dem Motto, im Westfalenpark wird gefeiert, bei uns auch, wollen wir den Sommer hochleben lassen, auch wenn er bisweilen sehr wechselhaft ist. Wer also Lust hat, mitzufeiern und den einen oder anderen Nachbarn oder die Nachbarin kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen, Freunde und Familie natürlich auch.

Samstag, 27.07.2024
Von 18 bis 22 Uhr im Vereinsheim

Eine kleine Auswahl an kühlen Getränken und chillige Housemusik wartet auf euch.

Summer Sounds 2024 im Gartenverein Südstern

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,
dieses Jahr schreibt der Stadtverband Dortmunder Kleingärtner zu wiederholten Mal einen Fotowettbewerb für Kleingärtner aus:

Motto
Der Wettbewerb 2024 findet unter dem Motto „Wasser im Kleingarten“ statt. Beim Bewässern, im Teich, als Tautropfen im Gemüsebett oder als Regenbogen nach einem Sommergewitter über der Laube - Wasser im Garten ist lebenswichtig und vielfältig und bietet unzählige Fotomotive.

Am Montag, dem 13.5. ersetzt die DoNetz turnusmäßig den Stromzähler unserer Anlage. Dabei kommt es zwischen 08:00 und 12:00 Uhr zu einer kurzfristigen Stromunterbrechung.

GutGrün
Thorsten